Neugeborenen-Fotografie

Kannst Du Dir vorstellen, dass Dein kleiner Bauchbewohner oder Dein klitzekleines Neugeborenes irgendwann größer ist als Du? Dass es vielleicht sogar Schuhgröße 46 trägt? Ja, bis dahin dauert es noch ganz lange, aber trotzdem muss ich sagen, sie werden viel zu schnell groß und man kann sich gar nicht mehr vorstellen, wie klein sie doch mal waren. Mit meinen Fotos möchte ich für Dich die Erinnerung an diese Zeit zurückholen. In liebevoll inszenierten Sets setze ich Dein wundervolles Baby in Szene, ohne dass zu viel drumherum ablenkt. Hierfür stelle ich Dir alle meine Outfits, Requisiten und Accessoires zur Verfügung. Wir besprechen vorher, was Deine Wunschmotive bzw. -farben sind und ich gestalte an diesen Vorgaben unsere Fotoshootingzeit.

 

Mein Ziel ist es, das Shooting für Euch so angenehm wie möglich zu machen. Zur Vorbereitung habe ich einige Fragen&Antworten unten aufgelistet. 

Zuckersüße Neugeborene

 
 

Fragen und Antworten zum Neugeborenen-Fotoshooting

Natürlich hast Du ein paar Fragen zum Shooting. Diese möchte ich hier beantworten:

© 2020  Anja Hackert Fotografie 

Impressum   /   Datenschutz   /   Sitemap

Professionelle Fotografin im Bereich Babybauch-, Neugeborenen-, Baby-, Kinder-, Familien- und Paarfotografie in

Großhansdorf, Ahrensburg, Hamburg, Lübeck, Reinbek, Winsen, Lüneburg und Umgebung