Meine Versprechen an Dich

Folgende Sachen sollten zwar selbstverständlich sein, aber ich möchte diese noch einmal expliziert hiermit betonen!

Safty First!


Bei mir steht Safety First an erster Stelle. Ich gehe keine Risiken ein, um ein Foto zu kreieren. Also keine Leiter-Experimente, immer die Kamera mit einem Gurt um den Hals, keine Lichterketten um die Kinder gehängt, keine außergewöhnlichen Posen und Dich als Beobachter dabei.




Kein Zeitdruck!


Kein Zeitdruck. Ich lege Termine immer so, dass wir genügend Zeit haben, sei es, dass das Neugeborene mehr Zeit benötigt, um anzukommen, oder dass Dein kleiner Lieblingsmensch mit mir anfangs länger fremdelt.




Erinnerungen für's Leben und darüber hinaus!


Ich gebe alles, um für Dich und Deine Lieben Erinnerungen für Eure Leben zu kreieren. Diese Bilder sind festgehaltene Momente und Phasen, die so nie wiederkommen. Ihr werdet die Bilder in Zukunft sehr gerne anschauen und diese Erinnerungen an die nächsten Generationen weitergeben.




Als wären es meine eigenen Kinder!


Ich gehe mit Deinem Kind/Deinen Kindern so um, als wären es meine eigenen. Mit ganz viel Liebe möchte ich Ihnen den Aufenthalt in einer fremden Umgebung so angenehm wie möglich gestalten. Natürlich vergesse ich Dich und Deinen Partner dabei nicht. Fühlt Euch so, als würdet Ihr eine Freundin besuchen.




Wir suchen einen Ausweichtermin, wenn Dein Neugeborenes einen ganz schlechten Tag hat.


Sollte Dein Neugeborenes einen ganz schlechten Tag haben und sich in der ersten Stunde absolut nicht beruhigen lassen, suchen wir einen Ausweichtermin, vielleicht auch, wenn es ein bisschen älter ist. Vielleicht kurz an dieser Stelle: in meiner 5-jährigen Laufbahn in diesem Bereich ist es bisher noch nicht vorgekommen, dass ich die Kleinen nicht beruhigen konnte, um dann die Winzigkeit in Fotos festzuhalten.




Wir machen nur, was Ihr möchtet!


Wir besprechen alles, was wir machen. Ich zwinge Dich und Deine Lieben zu nichts, was Ihr nicht möchtet. Um in Kindersprache zu sprechen: Ihr seid die Bestimmer.




Du bestimmst über Deine Bilder!


Ich behandele Deine Bilder mit Respekt. Bei Veröffentlichung nenne ich keine Namen oder sonstige persönliche Daten. Außerdem stimme ich die Bilder mit Dir vorher ab, die ich gerne für meine Website, Social Media oder Werbemaßnahmen nutzenmöchte. Solltest Du einer Nutzungserlaubnis nicht zugestimmt haben, werde ich Deine Bilder auch niemanden zeigen.




Keine Ewigkeit auf Bilder warten!


Du musst keine Ewigkeiten auf Deine Fotos warten. Am besten, Du liest unter "Allgemeines" den Ablauf durch und siehst die einzelnen Schritte bis Du Deine zauberhaften Bilder in den Händen hältst.





© 2020  Anja Hackert Fotografie 

Impressum   /   Datenschutz   /   Sitemap

Professionelle Fotografin im Bereich Babybauch-, Neugeborenen-, Baby-, Kinder-, Familien- und Paarfotografie in

Großhansdorf, Ahrensburg, Hamburg, Lübeck, Reinbek, Winsen, Lüneburg und Umgebung