Hygienmaßnahmen

 

DAS STUDIO

Das Studio wird vor und nach jedem Fotoshooting gründlich gereinigt und desinfiziert.

Alle Stoffe, mit denen Kunden während des Fotoshootings in Kontakt kamen, werden hochgradig gewaschen. Alle Flächen werden mit Flächendesinfektionsmittel gereinigt.

Es werden weiterhin keine Haustiere im Studio erlaubt.

Nur Familien 1. Grades bis max. 4 Personen dürfen eintreten. Wenn Familienmitglieder mit ihrem Fotoshooting "fertig" sind, bitte ich sie draußen zu warten oder ein Runde spazieren zu gehen.

ICH, DIE FOTOGRAFIN

Ich werde den Mindestabstand zu dir einhalten und im Studio eine Maske tragen. Vor dem Fotoshooting und währenddessen werde ich mir die Hände desinfizieren.

Ich werde den Termin absagen, wenn ich krank bin oder einer meiner Familienmitglieder.

DU, DER KUNDE/DIE KUNDIN

Bitte, sage den Termin ab, wenn Du Dich oder einer Deiner Familienmitglieder krank fühl(s)t.  

Ich bitte dich, beim Eintreten ebenfalls eine Maske zu tragen und auch während des Fotoshootings, wenn du nicht fotografiert wirst. 

Bitte ziehe am Eingang die Schuhe aus.

Bitte desinfiziere deine Hände mit dem bereitstehenden Desinfektionsmittel.

Bitte halte den Mindestabstand ebenfalls ein. 

Wenn Familienmitglieder mit ihrem Fotoshootingteil fertig sind, z.B. Papas mit dem Familienbild, bitte ich sie draußen zu warten.

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Ich hoffe sehr auf dein/euer Verständnis für Obengenanntes. Ganz lieben Dank hierfür!

© 2020  Anja Hackert Fotografie 

Impressum   /   Datenschutz   /   Sitemap

Professionelle Fotografin im Bereich Babybauch-, Neugeborenen-, Baby-, Kinder-, Familien- und Paarfotografie in

Großhansdorf, Ahrensburg, Hamburg, Lübeck, Reinbek, Winsen, Lüneburg und Umgebung