Babybauch-Fotografie

Eine Schwangerschaft ist eine unglaubliche Zeit - voller Wunder und unbeschreiblichen Gefühlen. Da wächst ein Leben in Deinem Bauch heran - und das ist fast unbegreiflich. Auch wenn 40 Wochen eine lange Zeit ist, vergehen sie doch so schnell. Um sich daran immer wieder an die (vielleicht) einmalige Zeit erinnern zu können, ist es schön, sich und den Babybauch auf einem liebevoll gestaltetem Foto zu sehen. Ich setze Dich entweder ganz romantisch und sinnlich in einem von mir gestelltem wunderschönem Kleid in Szene oder wir gestalten die Fotos ganz persönlich in Deiner Lieblingskleidung. 

Mein Ziel ist es, das Shooting für Dich so angenehm wie möglich zu machen. Zur Vorbereitung habe ich einige Fragen&Antworten unten aufgelistet. 

Wunderschöne Babybäuche

 
 

Fragen und Antworten zum Babybauch-Fotoshooting

Natürlich hast Du ein paar Fragen zum Shooting. Diese möchte ich hier beantworten:

© 2020  Anja Hackert Fotografie 

Impressum   /   Datenschutz   /   Sitemap

Professionelle Fotografin im Bereich Babybauch-, Neugeborenen-, Baby-, Kinder- und Familienfotografie in

Großhansdorf, Ahrensburg, Hamburg, Lübeck, Reinbek, Winsen, Lüneburg und Umgebung