Baby-Kind-und Familien-Fotografie

Du hast bestimmt schon mit Erschrecken festgestellt, wie schnell die Zeit vergeht. Natürlich ist man stolz auf seinen kleinen Lieblingsmenschen, dass es schon alleine das Köpfchen heben kann oder dann nach dem 1. Geburtstag los läuft. Wir neigen dazu, den nächsten Schritt herbeizusehnen und die "alten" Schritte schnell zu vergessen. Nun stell Dir bitte vor, Du würdest die Etappen fotografisch festhalten und könntest Deinem Schatz, wenn er/sie 18 Jahre alt wird, ein wunderschönes Fotoalbum mit zauberhaften und besonderen Fotos aus seinem 1. Lebensjahr oder seiner Kindheit schenken. Das wird ein sehr rührender Moment. Auch für Dein Kind.  Und von der Wichtigkeit von Familienfotos ganz zu schweigen. Diese sind einfach unbezahlbar!

Da Du bestimmt ein paar Fragen hast, habe ich einige unter der Galerie aufgelistet und beantwortet. 

Wundervolle Kinder und Familien

 
 

Fragen und Antworten zum Baby-Kind-und Familien-Fotoshooting

Natürlich hast Du ein paar Fragen zum Shooting. Diese möchte ich hier beantworten:

© 2020  Anja Hackert Fotografie 

Impressum   /   Datenschutz   /   Sitemap

Professionelle Fotografin im Bereich Babybauch-, Neugeborenen-, Baby-, Kinder- und Familienfotografie in

Großhansdorf, Ahrensburg, Hamburg, Lübeck, Reinbek, Winsen, Lüneburg und Umgebung