Alles Wissenswerte

Babybauch-Fotografie-47.jpg
Babybauch-Fotografie
 

Eine Schwangerschaft ist eine unglaubliche Zeit - voller Wunder und unbeschreiblichen Gefühlen. Da wächst ein Leben in Deinem Bauch heran - und das ist fast unbegreiflich. Auch wenn 40 Wochen eine lange Zeit ist, vergehen sie doch so schnell. Um sich daran immer wieder an die (vielleicht) einmalige Zeit erinnern zu können, ist es schön, sich und den Babybauch auf einem liebevoll gestaltetem Foto zu sehen. Ich setze Dich entweder ganz romantisch und sinnlich in einem von mir gestelltem wunderschönem Kleid in Szene oder wir gestalten die Fotos ganz persönlich in Deiner Lieblingskleidung. 

Neugeborenen-Fotografie-55.jpg
Neugeborenen-Fotografie
 

Kannst Du Dir vorstellen, dass Dein kleiner Bauchbewohner oder Dein klitzekleines Neugeborenes in ein paar Jahren größer ist als Du? Dass es vielleicht sogar Schuhgröße 46 trägt? Ja, bis dahin dauert es noch ganz lange, aber trotzdem muss ich sagen, sie werden viel zu schnell groß und man kann sich gar nicht mehr vorstellen, wie klein sie doch mal waren. Mit meinen Fotos möchte ich für Dich die Erinnerung an diese Zeit zurückholen.

Baby-Kind-Familien-Fotografie
Baby-, Kinder- und Familien- Fotografie
 

Du hast bestimmt schon mit Erschrecken festgestellt, wie schnell die Zeit vergeht. Natürlich ist man stolz auf seinen kleinen Lieblingsmenschen, dass es schon alleine das Köpfchen heben kann oder dann nach dem 1. Geburtstag los läuft. Wir neigen dazu, den nächsten Schritt herbeizusehnen und die "alten" Schritte schnell zu vergessen. 

Nun stell Dir bitte vor, Du würdest die Etappen fotografisch festhalten und könntest Deinem Schatz, wenn er/sie 18 Jahre alt wird, ein wunderschönes Fotoalbum mit zauberhaften und besonderen Fotos aus seinem 1. Lebensjahr oder seiner Kindheit schenken. Das wird ein sehr rührender Moment. Auch für Dein Kind.  Und von der Wichtigkeit von Familienfotos ganz zu schweigen. Diese sind einfach unbezahlbar!

Die Foto-Shootings finden unter diversen  Hygienemaßnahmen statt. Lies hier nach, was zu beachten ist.